http://youtu.be/49lzkXB5ADk

 

hy

okay du hast den Blog gelöscht - also deine Aussagen von damals - da möchte ich es dir abnehmen auch noch meine zu löschen. Aus diesem Grund war ich so frei meine Gästebucheinträge zu löschen. So kannst du dir das ersparen und es schmerzt mich so weniger wenn ich das tue. Ironie dass ich ihn mir neulich noch kopierte aus Sorge er könne verloren gehen..

Wenn das also das Ergebnis ist auf meine Aussage ich richte mich nach deinen Taten - dann ist das recht deutlich und verstärkt nur was von dir geblieben ist - Die Aussage du beendest die Beziehung, du hast keine Gefühle mehr für mich aber für ne andere , du schaffst es innerhalb von 2 Wochen vom "uns" zu lassen, Du hinterlässt ein finanzielles Chaos, es ist dir egal wie ich das hier mit Lisa hinbekomme, und du hast uns keine Chance gegeben noch irgendwas an deinem Plan zu rütteln. Dann löschst du den Blog mit deinen Gefühlen, und nur meine bleiben im Gästebuch stehen.

 

Es tut entsetzlich weh zu sehen wie gut du darin bist Türen so zu schliessen, dass sie auf keinen Fall mehr von dir angefasst werden können, aber ich vermute das ist für dich dein Weg zu gehen. Es schmerzt zu wissen dass du Monate oder schon Jahre Zeit hattest dir Gedanken zu machen ob diese Beziehung sinn macht und ich jedes Mal wenn ich sagte - lass mich doch entscheiden was ich ertragen kann oder will.. im Grunde die unwissende war. Es schmerzt ebenso zu sehen wie du vor dir selbst wegrennst und lieber auf Scherben stehst und dir das lieber ist als den Dingen  den Platz einzuräumen den sie verdient hätten. Es zerreisst mich zu sehen wie du mich behandelst aber noch um ein vielfaches mehr wie du Lisa da mit reingezogen hast und nun mit ihren eigenen Schlussfolgerungen über Männer im Regen stehen lässt. Es ist für mich unfassbar wie ich so glücklich mit dir sein konnte während du schon den Abschluss vorbereitet hast, denn dass du mir emotional meilenweit voraus bist ist für einen Blinden sichtbar. Leider brach für mich erst vor 3 Wochen meine Welt zusamenn und deshalb entschuldige ich mich dafür dass ich noch so emotional bin und noch immer liebe. Es tut mir auch wirklich leid dass ich dir die Last aufgebürdet habe das Konto zu managen nur weil ich es selbst nicht hinbekam. Genau das ist aber der Grund warum ich deine Geld-barrikade auch verstehen konnte oder kann und sie dir eben auch hätte verzeihen können wenn du sie mir zugegeben hättest. Ich hielt unsere Verbindung für die tiefste die ich bislang hatte und war felsenfest davon überzeugt uns bringt nichts auseinander. Doch weit gefehlt, und nun fühle ich mich dumm und blind - ausgetauscht gegen eine Schnitte vom Obi und mag keins dieser Gefühle. Leider bist du ohne konkrete Antworten gegangen und so quälen mich vage Vermutungen oder nachträgliches Hinterfragen einzelner Situationen. Aber auch das wird hoffentlich bald vorüber sein und ich mich auf dienem Level befinden in dem das nur noch eine Erinnerung ist. 

ich wünsche dir dass du zu dir selbst findest und lernst dich selbst zu lieben. Mit all den Schwächen und Stärken. OHNE dir dabei dann wieder etwas vorzumachen. Denn glaube mir - dein ich wird dich schon überall erwarten wo du hinwandern wirst. 

 Was ich dir vorwerfe ist was du meiner Tochter angetan hast. Sie ist das edelste dass ich kenne und du hast keinen Schutz für sie walten lassen. 

Da ich schon genug vor dir geweint habe und einfach noch nicht damit aufhören kann und ich den, den ich geglaubt habe zu kennen nicht mehr sehen kann, teil mir bitte einfach mit wann du das letzte zeugs holen magst. ich werde dann den keller aufschliessen und in der wohnung bleiben. Bitte sag mir nur rechtzeitig davor Bescheid, damit ich nicht unwissend im Haus rumlaufe. Ich vermute das ist genau das was du willst. bitte vergiss nicht zum Tommy zu fahren, da ich wirklich wissen will ob es gravierendes kaputt ist am paul. teil mir einfach mit wann du da warst ich befrag ihn dann danach. Und mach das bitte bald. 

es ist nicht das richtige sagt der Verstand - es ist was es ist - sagt die Liebe...

 

adieu Guido

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!